Silvester 2022/23 Ulm

Veröffentlicht: 1. Januar 2023 in Allgemein

01.01.2023: http://www.ulm-foto.de fotografiert den Jahreswechsel und das Feuerwerk über Ulm – im Mittelpunkt natürlich das Ulmer Münster. Aufgrund der Energiekrise war der Turm dieses Jahr erstmalig nicht beleuchtet. Das ist gewöhnungsbedürftig, denn durch das Münster Scanning, ist das Ulmer Münster nun schon seit einigen Jahren illuminiert. Dafür haben sich die Ulmer mächtig angestrengt und so viel Böller- und Raketenfeinstaub in die Luft gejagt, wie nur irgend möglich.

#silvesterulm #neujahrulm #feuerwerkulm #ulm2022/23 #silvesterulm2023 #feuerwerkum2023 #jahreswechselulm #ulmliebe #lovingulm #heimatliebeulm #ulmfoto #juergenpichlerühotography #hochzeitsfotoreportageulmbiberachlaupheim #hochzeitsfotografulmbiberachlaupheim #ichfotografierealles

Werbung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.