Berblinger Flügel

Veröffentlicht: 16. August 2022 in Allgemein

31.07.2022: www-ulm-foto.de fotografiert die Berblinger Flügel am Ulmer Donauufer.

Eine weitere Kunstinstallation von Ralf Milde ist nun unterhalb des Berblinger Turms zu sehen. 15 Berblinger-Flügel sind nun beim Bootshaus gelandet. Die transparenten Flügelpaare sind an zehn Meter langen Stangen befestigt. Eine Leuchtdiode an der Spitze sorgt abends für stimmungsvolles Licht und Bodenstrahler beleuchten zusätzlich die Kunstwerke von unten, zu Ehren Berblingers.

#berblinger #berblingerulm #schneidervonulm #berblingerjubiläum #ralfmilde #ulmliebe #heimatliebe #lovingulm #berblingerfluegel #albrechtludwigberblinger #juergenpichlerphotography #ulmfoto #hochzeitsfotoreportageulmbiberachlaupheim #hochzeitsfotografulmbiberachlaupheim

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.