Nabada 2022 Ulm

Veröffentlicht: 18. Juli 2022 in Allgemein

18.07.2022: http://www.ulm-foto.de fotografiert am Schwörmontag das Nabada auf der Ulmer Donau. Heiss war es, sehr heiss – deswegen waren gefühlt mehr Menschen auf und in der Donau, wie an den Ufern als Zuschauer. Tausende Wilde Nabader waren unterwegs auf der Donau und deren Fliessgeschwindigkeit war dieses Jahr rekordverdächtig langsam. Fußgänger waren im gemütlichen Spaziertempo mindestens doppelt so schnell unterwegs.

#schwoermontag #schwoermontagulm #nabada #nabadaulm #fischerstechenulm #schwoerredeulm #obgunterczisch #stadtulm #ulmschwoert #ulmertradition #ulmliebe #heimatliebeulm #lovingulm #juergenpichlerphotography #ulmfoto #hochzeitsfotoreportageulmbiberachlaupheim #hochzeitsfotografulmbiberachlaupheim

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.