Hochzeitsfotograf in Ehingen/Oberwachingen

Veröffentlicht: 16. Juni 2022 in Allgemein

04.06.2022: http://www.ulm-foto.de fotografiert Edith & Basti bei ihrer Hochzeit in Ehingen und Oberwachingen (www.gasthaus-neuhaus.de).

Ich hatte die Gelegenheit, Edith & Basti an ‚ihrem Tag‘ fotografisch begleiten zu dürfen. Es war wunderschön, denn ich glaube ich habe noch nie ein so glückliches Brautpaar erlebt …und das sieht man auch auf ganz vielen Fotos. Ein unvergesslicher Tag mit vielen sehr tollen Menschen und einer Party, wie ich sie in dieser Art noch nie erlebt habe, auch Dank DJ dr_graf_vom_bussa.

Angefangen haben wir mit dem Make Up im Hochzeitshaus Laupheim (www.yes-hey-day.de), im ehemaligen jüdischen ‚Kaufhaus Einstein‘ von 1904. Ein wunderschönes denkmalgeschütztes Gebäude mit einer imposanten breiten Holztreppe, die in den ersten Stock führt.

Die standesamtliche Trauung fand im Ehinger Bürgerhaus ‚Oberschaffnei‘ statt, einem über 300 Jahre alten, ehemaligen Kloster statt.

Nach der Trauung fuhr die Hochzeitsgesellschaft, angeführt von einem nonstop hupenden LKW Zugfahrzeug nach Oberwachingen ins Gasthaus Neuhaus, der Partylocation. Hier wurden die Gäste sehr freundlich und lecker empfangen und versorgt.

Zwischendrin machten wir ein kleines ‚Fährtle‘ an den Federsee bei Bad Buchau, für ein paar verträumte Portraits in der Abendsonne.

Vielen Dank Euch Beiden und viel Spaß mit den vielen Fotos. Hier nur ein kleiner Ausschnitt eines langen Tages…

#ulmfoto.de #ulm-foto #juergenpichlerphotography #hochzeitsfotoreportageulmbiberachlaupheim #hochzeitsfotografulmbiberachlaupheim #hochzeitshauslaupheim #gasthausneuhausoberwachingen #buergerhausoberschaffneiehingen #@dr_graf_vom_bussa #bestdayofmylife

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.