Kienlesbergbrücke in Regenbogenfarben

Veröffentlicht: 25. Juni 2021 in Allgemein

25.06.2021: http://www.ulm-foto.de fotografiert die Kienlesbergbrücke in Ulm, die ab der blauen Stunde in Regenbogenfarben getaucht ist. Eine Guerilla-Aktion von unbekannten Urhebern, die die SWU aber nicht zerstören wollen, da es sich nur um ein paar farbige Folien handelt, die auf die weiße Effektbeleuchtung geklebt wurden. Selbst die Tramfahrer fühlen sich dadurch nicht gestört.

Aktueller geht es während der Fußball EM gar nicht, wenn man die negative UEFA Entscheidung berücksichtigt, dass die Allianz Arena beim EM-Spiel 2020 Deutschland gegen Ungarn, nicht in Regenbogenfarben beleuchtet werden darf.

Klassisches Eigentor der UEFA -RESPECT!

#respect #noracism #pride #pridemonth #pride21 #respectpeoplenomatterwheretheyarefrom #staytogether #regenbogenfarben #rainbowcolours #kienlesberg #kienlesbergbrücke #kienlesbergbrückeulm #kienlesbergbrückebeleuchtet #ulmliebe #lovingulm #heimatliebe #zweilandstadt #ulm-foto.de #juergenpichlerphotography #hochzeitsfotoreportageulmbiberachlaupheim #hochzeitsfotografulmbiberachlaupheim

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.