Sonnenaufgang auf dem Kuhberg

Veröffentlicht: 16. Juni 2021 in Allgemein

12.06.2021: http://www.ulm-foto.de fotografiert den Sonnenaufgang auf dem Kuhberg. Geplant war der Sonnenaufgang vom Kuhberg aus mit den Straßenbahnschienen im Vordergrund und dem Ulmer Münster im Hintergrund. Nach ein bisschen Location Scouting, habe ich in der Römerstraße den besten Standpunkt gefunden. Hart ist nur, wenn am Wochenende der Wecker um 4:40 Uhr klingelt, weil der Sonnenaufgang um 5:18 Uhr ist. Aber die Stimmung und die Ruhe in der Stadt ist einfach einmalig – man muss halt nur raus aus der ‚Komfortzone Bett‘.

#ulm #ulmermuenster #sunriseulm #sunriseulmermuenster #sunriseulmgermany #ulmliebe #lovingulm #ulm-foto.de #juergenpichlerphotography #hochzeitsfotoreportageulmbiberachlaupheim #hochzeitsfotografulmbiberachlaupheim

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.