Sonnenaufgang über Ulm

Veröffentlicht: 23. April 2021 in Allgemein

23.04.2021: http://www.ulm-foto.de fotografiert den Sonnenaufgang über Ulm. Um 5:15 Uhr klingelt der Wecker, Abfahrt um 5:30 Uhr, da um ca. 6:15 Uhr der Sonnenaufgang ist. Das Thermometer zeigt noch immer -1°C an – saukalt. Meine Location eröffnet mir einen atemberaubenden Blick über die ganze Stadt und der Himmel beginnt sich orange zu färben, bis man am Horizont einen kleinen hellen Punkt erkennen kann. Sie kommt, die Sonne. Ein sensationeller Anblick. Das frühe Aufstehen hat sich mal wieder gelohnt. Stativ mit Kamera und Fernauslöser sind aufgebaut, die Einstellungen stimmen. Jetzt muss ich nur noch die Ausschnitte variieren und immer wieder den Auslöser betätigen. Für die Schlafmützen zu Hause, mache ich ein paar Handyfotos. Selbst die sehen schon grandios aus. Wie werden dann erst die fertig bearbeiteten Fotos aus der Kamera aussehen…

#ulm #ulmgermany #ulmermuenster #ulmermuenstergermany #sunriseulm #sonnenaufgangulm #ulmliebe #lovingulm #ulm-foto.de #juergenpichlerphotography #hochzeitsfotoreportageulmbiberachlaupheim #hochzeitsfotografulmbiberachlaupheim

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.