Sonnenuntergang auf dem Riedberger Horn

Veröffentlicht: 14. Februar 2021 in Allgemein

13.02.2021: http://www.ulm-foto.de fotografiert den Sonnenuntergang auf dem Riedberger Horn im Allgäu.

Bei -10°C und eisigem Wind, aber perfektem Bergwetter, wanderten wir am Nachmittag schnell aufs Riedberger Horn. Unser Wunsch war es, den Sonnenuntergang zu fotografieren. Der Wind war aber so heftig, dass man eigentlich gar keine Lust hatte die Kamera auszupacken oder den Copter zu starten. Da wir erst so gegen 16:00 Uhr auf dem Gipfel erreichten, waren außer uns nur noch eine Handvoll Leute oben. Somit genügend Platz, für ein paar Fotos und einen kurzen Flug.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist allgaeu-16.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist allgaeu-7.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist allgaeu-22.jpg.

#allgaeu #hoernergruppe #riedbergerhorn #allgaeuliebe #lovingallgaeu #sonnenuntergangallgaeu #allgaeusunset #ulm-foto.de #juergenpichlerphotography #hochzeitsfotoreportageulmbiberachlaupheim #hochzeitsfotografieulmbiberachlaupheim

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.