Christlessee im Allgäu

Veröffentlicht: 17. Januar 2021 in Allgemein

16.01.2021: http://www.ulm-foto.de fotografiert den Christelssee im Allgäu.

Kaiserwetter im Allgäu! Der wahrscheinlich schönste Wintertag des Jahres 2021. Neuschnee satt und Sonne, blauen Himmel und Temperaturen um -5°C. Von Oberstdorf läuft man gemütliche 5,5 km in der Ebene bis zum Christlessee. Unmittelbar südlich von ihm entspringen starke Quellen, die den See mit klarem Wasser speisen und ihm eine top Trinkwasserqualität liefern. So friert der See zu keiner Jahreszeit ein, ist im Sommer aber viel zu kalt zum Baden.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist allgaeuchristlessee-29.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist allgaeuchristlessee-36.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist allgaeuchristlessee-18.jpg.

#allgaeu #oberstdorf #christlessee #allgaeuimwinter #allgaeuimschnee #christlesseeimwinter #christlesseeimschnee #allgaeuliebe #lovingallgaeu #ulm-foto.de #juergenpichlerphotography #hochzeitsfotoreportageulmbiberachlaupheim #hochzeitsfotografulmbiberachlaupheim

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.