Ulm im Schnee

Veröffentlicht: 6. Januar 2021 in Allgemein

06.01.2021: http://www.ulm-foto.de fotografiert Ulm im Schnee. Selten genug, dass es in unseren Breiten ordentlich schneit und der Schnee nicht gleich wieder taut. Deswegen rein ins Auto und kurz nach Ulm gefahren.

Neben der klassischen Ulm-Ansicht von der Neu-Ulmer Seite, war noch eine Idee, den Münsterturm mit Schneeflocken auf das Bild zu bekommen. Damit die Flocken schön aus dem Foto herausstechen, musste ich den Blitz manuell auf volle Leistung stellen. Das Ganze sieht dann zwar etwas künstlich aus – ist aber echter Schnee und kein Photoshop Filter!

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist ulmimschnee-40-2.jpg.

#ulmimschnee #winterinulm #verschneitesulmermuenster #ulmliebe #lovingulm #ulm-foto.de #juergenpichlerphotography #hochzeitsfotoreportageulmbiberachlaupheim #hochzeitsfotografieulmbiberachlaupheim

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.