Münsterplatz im Advent

Veröffentlicht: 10. Dezember 2020 in Allgemein

07.12.2020: ulm-foto.de fotografiert den Münsterplatz.

Der Ulmer Münsterplatz in der Corona-Zeit. Das erste Mal, dass der Münsterplatz mit dem beleuchteten Tannenbaum und einer Krippe, ohne den Weihnachtsmarkt, zu sehen ist. Ob das für die Ulmer was Gutes hat? Zumindest ist es ein Fotomotiv, dass es bisher so noch nicht gab. Das merkt man auch, wenn man zur blauen Stunde dieses Motiv ‚Ulmerfrei‘ fotografieren will. Alle paar Sekunden steht jemand vor der Krippe und zückt sein Handy… Jetzt fehlt nur noch Schneetreiben mit dicken weißen Flocken!

#ulm #xmasulm #weihnachtenulm #ulmermuensterweihnachten #ulmermuensterxmas #ulmliebe #lovingulm #juergenpicherfotograf #ulm-foto.de #hochzeitsfotoreportageulmbiberachlaupheim #hochzeitsfotografulmbiberachlaupheim

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.