Schlucht von Sant‘ Anna am Lago Maggiore, Italien

Veröffentlicht: 28. November 2020 in Allgemein

August 2020: http://www.ulm-foto.de fotografiert in der Schlucht von Sant‘ Anna bei Cannobio am Lago Maggiore in Italien.

Nicht weit von Cannobio gibt es ein echtes Naturschauspiel zu bewundern. Glatte und steil abfallende Wände, tiefgrünes Wasser und in schwindelerregender Höhe über den Wasserfällen die still die Schlucht durchziehen – der Gebirgsfluss Cannobio hat in jahrtausendelanger Arbeit einen 25 Meter tiefen Graben in den Fels gewaschen.

Der Name des Ortes leitet sich von einer Kirche ab, die im Jahr 1638 von nach Rom ausgewanderten Einheimischen gestiftet wurde.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist lagomaggioreitalia-30.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist lagomaggioreitalia-26.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist lagomaggioreitalia-21.jpg.

#lagomaggiore #cannobio #sant’anna #italialagomaggiore #ulm-foto.de #photojuergenpichler #hochzeitsfotoreportageulmbiberachlaupheim #hochzeitsfotografulmbiberachlaupheim

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.