Sonnenaufgang über Ulm

Veröffentlicht: 22. November 2020 in Allgemein

22.11.2020: ulm-foto.de fotografiert den Sonnenaufgang über Ulm.

Es ist der erste richtig kalte Wintertag. Das Thermometer zeigt -4° C an und der Wecker klingelt sehr früh für einen gemütlichen Sonntag. Aber was tut man nicht alles, wenn man schöne Motive will…

Eigentlich war Nebel angesagt und wir wollten das Münster in eben diesem legendären Ulmer Nebel fotografieren. Stattdessen wurden wir mit einer leichten Wolkenbildung und einem wunderschönen Sonnenaufgang überrascht. Auch nicht schlecht. Wir sind nicht unzufrieden.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist sonnenaufgangulm-23.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist sonnenaufgangulm-12.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist sonnenaufgangulm-31.jpg.

#ulm #ulmermuenster #sonnenaufgangulm #sunriseulm #ulmliebe #lovingulm #schwabenliebe #ulmgermany #fotojuergenpichler #ulm-foto.de #hochzeitsfotoreportageulmbiberachlaupheim #hochzeitsfotografulmbiberachlaupheim #fotografulmbiberachlaupheim

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.