Buchenegger Wasserfälle

Veröffentlicht: 18. Oktober 2020 in Allgemein

11.10.2020: http://www.ulm-foto.de fotografiert die Buchenegger Wasserfälle.

Die Buchenegger Wasserfälle der Weißach liegen zwischen Steibis und Buchenegg, in der Gemarkung Aach im Allgäu der Gemeinde Oberstaufen, an der Grenze zur Gemarkung Oberstaufen, die hier vom rechten Flussufer gebildet wird. Sie gehören zum Geopark Allgäu, welcher zwischen Bodensee und dem Illertal liegt. Die offiziell ausgewiesenen Parkplätze sind gesperrt, so muss man rund eine Stunde Fußmarsch entlang der kleinen Anliegerstraße in Kauf nehmen. Die letzte Viertelstunde geht es im Wald steil bergab. Wenn es gerade geregnet hat, so wie in unserem Fall, dann kann das durchaus eine rutschige Angelegenheit werden. Stabile Schuhe, am besten Wanderschuhe, sind hier wirklich zu empfehlen.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist bucheneggerwasserfaelle-22.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist bucheneggerwasserfaelle-18.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist bucheneggerwasserfaelle-19.jpg.

#bucheneggerwasserfaelle #oberstaufen #allgaeu #djimavicair #ulmfoto #hochzeitsfotoreportageulmbiberachlaupheim #hochzeitsfotografulmbiberachlaupheim

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.