Sternenhimmel über Ulm

Veröffentlicht: 23. Juni 2020 in Allgemein

Juni 2020: http://www.ulm-foto.de fotografiert den Sternenhimmel und die Milchstraße über Ulm.

Es ist Neumond und klares Wetter mit wolkenlosem Himmel. Da steht meinem ersten Versuch, den Sternenhimmel und die Milchstraße über Ulm zu fotografieren eigentlich nichts mehr im Weg – außer die Uhrzeit. Wenn nicht jetzt, wann dann. Allerdings ist Ulm eine Großstadt und aufgrund der Lichtverschmutzung, waren auch keine ‚Wunderdinge‘ zu erwarten. Zumindest lässt sich auf ein paar Bildern ein Ausschnitt der Milchstraße leicht erahnen. So hat sich das Wachbleiben bis tief in die Nacht doch ein wenig gelohnt…

#sternenhimmelulm-10

#sternenhimmelulm-12

#sternenhimmelulm-31

#sternenhimmelulm-20

#sternenhimmelulm-11

 

#sternenhimmelulm-24#sternenhimmelulm #starryskyulm #milchstrasseulm #milkywayulm nachtfotografieulm #nightphotographyulm #olympuszuikofisheyepro #hochzeitsfotoreportageulmbiberachlaupheim #hochzeitsfotografulmbiberachlaupheim

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.