Ulmer Münster – Ulm von oben

Veröffentlicht: 9. Dezember 2019 in Allgemein

09.12.2019: ulm-foto.de fotografiert Ulm von oben. Ganz schön nasskalt und windig war es auf dem Turm. Kein Wunder, es ist ja auch Dezember. Aber dafür ist kein Mensch auf dem Turm und wir können ungestört fotografieren. Nur der Türmer kommt eine halbe Stunde vor Turmschluss und jagt die letzten Touristen nach unten. Bei einem netten Gespräch zeigt er uns noch die Turmstube, erzählt ein bisschen Historisches und ermöglicht uns ein Viertelstündchen länger zu fotografieren.

#ulmermuenster-12

#ulmermuenster-24

#ulmermuenster-14

#ulmermuenster-16

#ulmermuenster-24

#ulmermuenster-29

#ulmermuenster #ulmliebe #ulmerweihnachtsmarkt #ulmvonoben #einblickvonoben #hochzeitsfotoreportageulmbiberachlaupheim #hochzeitsfotografulmbiberachlaupheim

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.