Beringer Brücke in Ulm

Veröffentlicht: 3. November 2019 in Allgemein

31.10.2019: ulm-foto.de fotografiert die Beringer Brücke. Die 1908 erbaute Stahlbrücke ist in einem so maroden Zustand, dass sie nun für den Autoverkehr gesperrt wurde und zukünftig auch für Fußgänger und Fahrradfahrer nicht mehr zu benutzen sein wird. 2020 soll die Brücke dann endgültig abgerissen werden, da ein weiterer Betrieb zu gefährlich erscheint. Dies betrifft vor allen Dingen den darunterliegenden Bahnverkehr. Deswegen wollte ich noch den Moment nutzen, an dem man zumindest noch eingeschränkt die Brücke betreten und fotografieren kann. Die Fahrbahn ist durch Absperrgitter gesichert und somit ist die Motivwahl auch nur als sehr eingeschränkt zu bezeichnen. Aber ein paar kleine Motive gibt es doch…

#beringerbrückeulm-10

#beringerbrückeulm-1

#beringerbrückeulm-3

#beringerbrückeulm-7

#beringerbrückeulm-9

#beringerbrueckeulm #ulmliebe #ulmermuenster #ichliebeulm #hochzeitsfotoreportageulmbiberachlaupheim #hochzeitsfotografulmbiberachlaupheim

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.