Hanna & Andy

Veröffentlicht: 4. Juni 2019 in Allgemein

 

01.06.2019 ulm-foto.de begleitet Hanna & Andy als Hochzeitsfotograf in Laupheim.

Bei schönstem Wetter und gnadenlosem Sonnenschein heiraten die Beiden standesamtlich in Laupheim. Die Angst der Braut, dass das Fernsehen ‚doch noch da ist‘, löst sich in Luft auf. Der SWR, der für ‚Land & Leute‘ eine Folge über Laupheim dreht, ist  für diesen Tag fertig und begleitete schon vormittags Trauungen mit dem unvergleichlichen Standesbeamten Rainer Ganser. Nie habe ich solch schöne und emotionale Momente bei einem anderen StandesbeamtenIn erlebt. Hut ab, er macht wirklich einen sensationellen Job.

Vor der Trauung haben wir noch ein paar Portraits in Ingerkingen geschossen. Unter einem großen Baum im Schatten, ließ sich das auch ganz gut umsetzen, denn die Sonne brannte schon senkrecht vom Himmel.

#hochzeitsfotografinlaupheim-10

#hochzeitsfotografinlaupheim-11

#hochzeitsfotografinlaupheim-15

#hochzeitsfotografinlaupheim-16

#hochzeitsfotografinlaupheim-1

#hochzeitsfotografinlaupheim-2

#hochzeitsfotografinlaupheim-3

#hochzeitsfotografinlaupheim-4

#hochzeitsfotografinlaupheim-5

#hochzeitsfotografinlaupheim-6

#hochzeitsfotografinlaupheim-7

#hochzeitsfotografinlaupheim-8

#hochzeitsfotografinlaupheim-9

#hochzeitsfotografinlaupheim-12

#hochzeitsfotografinlaupheim-13

#hochzeitsfotografinlaupheim-14

#hochzeitsfotografinlaupheim-17

#hochzeitsfotografinlaupheim #hochzeitsfotoreportageulmbiberachlaupheim #hochzeitsfotografulmbiberachlaupheim

Werbeanzeigen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.