Anja & Dominic

Veröffentlicht: 9. September 2018 in Allgemein

08.09.2018: ulm-foto.de als Hochzeitsfotograf bei Anja & Dominic in Kirchbierlingen.

Das Wetter hat sich nochmal rechtzeitig richtig entschieden und Anja & Dominic einen wunderbaren Spätsommertag geschenkt. Perfekt für die ‚freie Trauung im Freien‘. Standesamtlich geheiratet wurde vor einigen Wochen heimlich in New York. Familie und Freunde wurden per WhatsApp-Foto über das glückliche Ereignis informiert. Aber nun wurde der festliche Rahmen, mit anschließender Feier in der Rose in Ehingen nachgeholt. Ein liebevoll hergerichteter Garten sorgte für das passende Ambiente und eine wunderbar freudige und vor allem entspannte Stimmung.

Für die Braut war der Tag doppelt schön, da sie auch noch Geburtstag hatte. So hat der nun zukünftige Ehemann die Chance, zwei wichtige Daten in ihrer beider Leben auf einmal zu vergessen 😉

Nach der Trauung überraschte Dominic seine Anja noch mit einer Kutschfahrt, die sie sich schon so gewünscht hatte. Es war eine wunderschöne Trauzeremonie und bestimmt noch eine legendäre Feier bis tief in die Nacht…

anja&dominic-1

anja&dominic-2

anja&dominic-3

anja&dominic-4

anja&dominic-5

anja&dominic-6

anja&dominic-7

anja&dominic-8

anja&dominic-9

anja&dominic-10

anja&dominic-11

anja&dominic-12

anja&dominic-13

anja&dominic-14

anja&dominic-15

anja&dominic-16

anja&dominic-17

anja&dominic-18

anja&dominic-24

anja&dominic-29

anja&dominic-43

anja&dominic-63

anja&dominic-76

anja&dominic-88

anja&dominic-95

#anja&Dominic #hochzeitinkierchbierlingen #hochzeitinehingen #hochzeitsfotoreportageulmbiberachlaupheim #hochzeitsfotografulmbiberachlaupheim

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.