Blutmond über Ulm

Veröffentlicht: 27. Juli 2018 in Allgemein

27.07.2018: ulmfoto.de fotografiert den Blutmond über Ulm.

Leider war das Ganze nur halb so spektakulär wie erwartet. Zuerst sind wir zur Wilhelmsburg gefahren, aber auf 120° Südwest stand ein Baum, als wird nichts zu sehen sein. Ein paar hundert Meter weiter unten am Michelsberg war es besser und die ersten Fotos mit Baum im Vordergrund gelangen. Dann wollten wir noch die Location wechseln in Richtung Oberberghof, sind aber auf Höhe der Gasbrücke hängengeblieben und haben die restliche Zeit hier verbracht. Ein paar nette Fotos sind zumindest dabei herausgekommen.

blutmond_ulm_2018-9

blutmond_ulm_2018-13

blutmond_ulm_2018-26

blutmond_ulm_2018-30

#blutmond #blutmond2018 #blutmondulm2018 #hochzeitsfotoreportageulmbiberachlaupheim #hochzeitsfotografulmbiberachlaupheim

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.