Jessica & Alex – die KLEINSTE Hochzeit der Welt!

Veröffentlicht: 20. Juni 2018 in Allgemein

09.06.2018: ulm-foto.de fotografiert die KLEINSTE Hochzeit der Welt!

Jessica & Alex gaben sich das Ja-Wort und das im aller kleinsten Rahmen. Nicht einmal Trauzeugen waren dabei. Dass das heutzutage möglich ist, wusste ich bis dato auch nicht – wieder was gelernt! Auch die Größe des Standesamtes wurde der Trauung entsprechend angepasst. Diese fand im frisch renovierten ‚Salzbüchsle‘ im Laupheimer Rosengarten statt. Hier passen wirklich nur ein paar Menschen hinein. Somit hatten wir zu viert reichlich Platz.

Der Standesbeamte Rainer Ganser vollzog die Trauung, wie immer, sehr persönlich und emotional.  Und dass sich Jessica & Alex gesucht und gefunden hatten, merkte man den Beiden auch an. Ihnen war es wichtig sich zu heiraten. Nicht mehr und nicht weniger. Das große Drumrum, völlig unwichtig. Nur die Liebe zählt!

Nach der Trauung noch ein paar Fotos im Rosengarten und dann aufs Feld zu den zwei nigelnagelneuen Baggern. Der Wunsch des Bräutigams …und auch sein Job. Baggerfahren kann er und zwar zentimetergenau. Und Werbung für seinen Arbeitgeber – selbstverständlich gerne.

Vielen Dank für die zwei tollen Stunden mit Euch. Ich würde mich über die kirchliche Trauung sehr freuen, irgendwann… Viel Glück Euch Beiden.

36090178-3

Jessica & Alex – ein überglückliches Paar

36090051-2

Im Rosengarten auf dem Weg zur Trauung

36090229-3

Im Hintergrund das ‚Salzbüchsle‘, für Trauungen im kleinsten Kreis

Jessica&Alex-17

Jessica&Alex-32

Jessica&Alex-35

Jessica&Alex-37

Jessica&Alex-45

Jessica&Alex-46

Ja, ich will!

Jessica&Alex-54

Jessica&Alex-69

Jessica&Alex-70

Jessica&Alex-76

Jessica&Alex-82

Jessica&Alex-92

Jessica&Alex-103

Jessica&Alex-121

Jessica&Alex-138

Jessica&Alex-153

Jessica&Alex-163

Jessica&Alex-186

Jessica&Alex-189

Jessica&Alex-202

Jessica&Alex-212

#diekleinstehochzeitderweltlaupheim #Jessica&alex #hochzeitsfotoreportageulmbiberachlaupheim #hochzeitsfotografulmbiberachlaupheim

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.