Nachts im Fischleintal, Sexten Südtirol

Veröffentlicht: 17. Februar 2018 in Allgemein

14.02.2018: ulm-foto.de fotografiert im Fischleintal in Sexten/Südtirol den Sternenhimmel mit den imposanten Felshängen der Dolomiten.

Um 21:13 Uhr hatte es schon ‚knackige‘ -19,5°C und der ersten Akku war schon in die Knie gegangen. Immer wieder musste ich in der mondlosen Nacht versuchen auf ‚irgendetwas‘ zu fokussieren. Mit 12mm MfT (24mm FF), bei  ISO 800 und f 2.5 sowie 20 sec. Belichtungszeit, gelang es mir gerade noch, dass die Sterne keine ‚Eier‘ werden und noch etwas zu erkennen ist. Hier das Ergebnis – das nächste Mal mach ich sowas im Sommer!

sexten südtirol-1

#Sexten #Südtirol #fischleintal #Sternenhimmel #milchstrasse #hochzeitsfotoreportageulmbiberachlaupheim #hochzeitsfotografulmbiberachlaupheim

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.