Fotoshooting mit Model ‚Bettina‘

Beim Fotoworkshop ‚Magie des Augenblicks – Emotionale Portrait-Fotografie‘ auf den 13. Internationalen Laupheimer Fototagen entstanden folgende Aufnahmen (http://www.laupheimer-fotokreis.de/media/flyer-fototage2013.pdf).

comp_13JP1536-1

Unter der Leitung von Manuela Prediger (http://www.manuelaprediger.de) hatte jeder Teilnehmer ausreichend Zeit, individuell mit dem Model zu arbeiten. Also Location suchen, Motiv überlegen und Model anweisen.

comp_13JP1558-2

Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht. Model Bettina machte es uns aber auch leicht. Sie ist sehr fotogen ist, weiß was Fotografen wünschen … und machte wirklich alles mit, was mir gerade so in den Sinn kam – schreien, springen…

comp_13JP1541-2

comp_13JP1596-2

comp_13JP1632-2

comp_13JP1619-1

Advertisements