Chrissi & Rudi

Chrissi & Rudi heirateten in der Klosterkirche in Ursberg. Ein ehemaliges Kloster der Prämonstratenser und heutiges Kloster der franziskanischen St. Josefskongregation in Ursberg (Landkreis Günzburg, Bayern). Die Familienbilder und ein paar Portraits durften wir in der alten Bibliothek machen, in die uns eine der Schwestern führte. Direkt auf dem Klosterhof vor der Kirche befindet sich auch das Klosterbräuhaus Ursberg. Was für alle Gäste natürlich sehr praktisch ist – ein Mal parken und dann alles im Umkreis von 50m. Nach der schönen Trauung – meine erste Trauung ohne Orgel – dafür aber mit einem tollen Chor, ging es noch für ein paar Portraits ins Sägewerk. Eine schöne und sehr nette Hochzeit, mit DER Bräutigams-Mama schlechthin. Sie war ständig besorgt um mein Wohlergehen und meinte immer: ‚mach doch mal Pause Jürgen, das ist doch alles so anstrengend.‘ Als ich mich dann auf den Heimweg machte, so gegen 0:45 Uhr, kam sie mir noch hinterher gelaufen bedankte sich und wünschte mir eine gute Heimfahrt. Prädikat Mama: Sehr wertvoll!

comp_CR__0310-2

comp_CR__0317-1

comp_CR__0326-2

comp_CR__0307-2

comp_CR__0319-2

comp_CR__0275-2

comp_CR__0277-1

comp_CR__0268-2

comp_CR__0297-1

comp_CR__0327-1

comp_CR__0314-1

comp_CR__0324-2

comp_CR__0284-2

comp_CR__0341

comp_CR__0342

comp_CR__0274-1

comp_CR__0320-1

comp_CR__0299-2

comp_CR__0244-1

comp_CR__0240-2

Advertisements