Adventskalender ‚Weihnachten in Ulm‘

Endlich ist es soweit und „mein Adventskalender“ ist da! Ein Foto vom Ulmer Weihnachtsmarkt ziert den 1. Ulmer Adventskalender der „Confiserie Reichhart“ von Britta und Ellen Bollinger in der Novum Ladenzeile am Münster (http://confiserie-ulm.de). Wer ein besonderes Geschenk zur Weihnachtszeit für einen Ulm-Fan sucht und weiß, daß der Beschenkte auch noch eine Naschkatze ist, der sollte unbedingt bei Bollingers vorbei schauen. Die Nachfrage ist anscheinend sehr groß und ich habe für diese Woche das letzte Exemplar erhalten, um endlich ein Foto davon machen zu können.
Auf Wunsch signiere ich auch gerne die Adventskalender 😉 …natürlich auch mit persönlicher Widmung!

image

Gefüllt ist der Adventskalender mit 24 leckeren und alkoholfreien Pralinen in 12 verschiedenen Kompositionen der Firma Peters. Insgesamt 300 Gramm feinste Sünde, also jeden Morgen ein Leckerli!

image

Und so sah das Original-Foto aus!

image

Advertisements