Stephanie & Roderich

Am 12. Mai heirateten Stephanie & Roderich in der Schlosskirche in Erbach. Ein Tag zuvor 32° Hitze, der erste richtige Sommertag des Jahres … und jetzt 20° weniger, Wind und ständige Regenschauer. Es ist echt unglaublich – vor allem – unglaublich kalt. Ich war froh, als wir endlich in die Kirche hinein durften. Dort war es wenigstens trocken und windgeschützt. Nach einer sehr schönen Trauung mit zwei Pfarrern und den klassischen Love-Songs, hatten wir Glück und das Wetter hatte ein Einsehen. Es blieb den ganzen restlichen Nachmittag und Abend trocken und relativ windstill.

Zum Essen und Feiern ging es nach Langenau in den Schammenhof, ein bäuerliches Anwesen mit Feststadel und vielen Tieren für die Kinder. Zur Belohnung gab es einen schönen Abendhimmel mit dramatischer Wolkenstimmung, ein leckeres Essen und eine viiiel zu große Hochzeitstorte.

Advertisements