Nadine & Florian

Nadine und Florian heirateten in Ersingen/Erbach bei traumhaften, aber doch deutlich zu hohen Temperaturen. Die Trauung war vormittags um 10:00 Uhr, da die Beiden schon abends in die Flitterwoche wollten. Ich durfte schon morgens die Vorbereitungen begleiten, was für mich immer ein besonderes Highlight ist. Nadine und Florian waren richtig gut drauf und nach außen hin auch kaum nervös. So entstanden schon bei der Vorbereitung schöne Fotos. Gleich nach der Trauung ging’s sofort in den Gasthof Hirsch nach Finningen. Für mich die erste Hochzeit dort. Ein schönes Restaurant mit hervorragendem Essen und sehr gutem Service. …aber auch hier wurde es irgendwann echt heiß. Deswegen haben wir die Portraits so lang wie möglich hinausgezögert. Aber die Sonne war auch abends um 18:00 noch immer recht stark … und heiß!

Advertisements